Farbe & Form

Die Schlüsselbegriffe in der Gestaltung. Doch gutes, nämlich individuelles und wirkungsvolles Design braucht weitaus mehr. Eine Vorstellung vom Charakter eines Unternehmens etwa. Und es muss die Besonderheiten von Dienstleistungen oder Produkten erfassen und der jeweiligen Zielgruppe vermitteln. Doch Sehgewohnheiten ändern sich im Laufe der Zeit. Was gestern noch modern war, hinkt heute vielleicht der Zeit hinterher. Dann heißt es: nachjustieren, weiterentwickeln oder neu erfinden. Vielleicht auch mal den Kurs korrigieren, sich in neues Fahrwasser wagen.

10 Grad Nord macht das:

  • Corporate Identity
    Logo, CI-Manual, Geschäftsausstattung, Fahrzeugbeschriftung, Aussengestaltung von Geschäftsgebäuden, etc.
  • Klassische Kommunikation
    Anzeigen, Flyer, Unternehmensbroschüren, etc.
  • Literatur & Kataloge
    Grafische Gestaltung inklusive Satz umfangreicher Publikationen
  • Point of Sale & Verkaufsförderung
    Umfasst alle Maßnahmen, die Hersteller und/oder Händler durchführen, um kurzfristige Anreize zum Kauf bzw. Verkauf eines Produktes oder einer Dienstleistung zu geben, z.B.: Displaygestaltung, Promotionaktion, Rabattaktionen, etc.
  • Online-Kommunikation
    Grafische Gestaltung oder Überarbeitung von Internetpräsenzen