10°N studio für
kommunikationsdesign

Maren Ratzmer
Röthenweg 8a
21385 Amelinghausen
T 04132 9349494
M 0170 4808089
E mail@10gradnord.de

10° NORD haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten entstehen, die auf dieser Webseite zu finden sind. Rechte und Pflichten zwischen 10° NORD und dem einzelnen Nutzer der Webseite oder Dritten bestehen nicht. Die Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung von 10° N zu gewerblichen Zwecken genutzt werden.

Ausschließlicher Gerichtsstand ist Lüneburg.
St.-Nr. 33/135/11998

Genutzte Bilder: AdobeStock

Genutzte Sounds:
- Möwe: ClipDealer
- Ship Bell: Sounddogs

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung

Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.