ROY ROBSON Farbikverkauf
direkt ins Postfach
Mit dem Newsletter des ROY ROBSON Fabrikverkaufs erfahren Kunden früher als andere von exklusiven Angeboten, neuen Kollektionen und bevorstehenden Terminen – klar, übersichtlich und immer aktuell.

80. Ausgabe
WAT LÖPT
Am 19. Juni erscheint zum 80sten Mal die Kulturgazette in der Elbmarsch. Wie gewohnt erwartet die Leser ein bunter Mix aus regionalen Berichten, Kultur- und Büchertipps. Die nächste Ausgabe erscheint am 28. August.

1985 – 2025
40 Jahre Rotary Club Winsen (Luhe)
Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Rotary Clubs Winsen (Luhe) gestaltete 10°N ein 20-seitiges Jubiläumsmagazin. Ein visueller Ausdruck des traditionsreichen Engagements und ein Blick in die Zukunft.

Eichenparkett
Made in Germany
Frischer Wind für die Produktionsstätte Dömitz: Mit einem neuen Logo und einer inspirierenden Imagebroschüre wird die Lust am Gestalten geweckt – mit edlem Eichenparkett in höchster Qualität.

TopPlatz
Stellplatz-Guide 2025
Neue Reisesaison, neuer Stellplatz-Guide: Wer einen ungewöhnlichen Stellplatz sucht, wird bei TopPlatz fündig. Zwölf Neuzugänge schließen sich in 2025 den Ausgezeichneten Reisemobil-Stellplätzen an, während viele bekannte Stellplätze mit mehr Parzellen oder verbesserter Ausstattung an den Start gehen. Auch in diesem Jahr darf der gedruckte Guide im Reisemobil nicht fehlen.

Startschuss in Stuttgart
CMT 2025
Die CMT ist die weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit – natürlich darf TopPlatz hier nicht fehlen. Zu diesem Anlass erscheint das brandneue TopPlatz Magazin, in dem neben neuen Plätzen auch viele interessante Informationen zu Eventplätzen und Kuren im Reisemobil enthalten sind.

Produkteinführung
Tobago Gold
Dunkle Schokolade, echter karibischer Rum und das alles mit sehr wenig Zucker – Tobago Gold: TASTE THE SPIRIT OF PARADISE! Zur Produkteinführung werden Salesunterlagen, Verkostungstresen, RollUp und Display benötigt.

30. Januar 2025
75. Ausgabe WAT LÖPT
Am 30. Januar erschien die 75. Ausgabe WAT LÖPT in der Elbmarsch – wie immer mit vielen regionalen Tipps rund um Kultur und Freizeit. Das ganze Team ist stolz und glücklich und freut sich auf viele weitere Ausgaben.

NEUERÖFFNUNG
im Hanseviertel
Im Herbst 2024 öffneten sich die Türen des neuen Salons THE LOOK UNIQUE in der Lübecker Straße 74. Friseurmeisterin Simone Winkelmann zieht mit ihrem Haarstudio damit in neue größere Räumlichkeiten und erweitert ihr Portfolio um den Bereich Naildesign. Neben der Schaufenstergestaltung wurden auch Stempel, Parkplatzschilder und Innenraumbeschriftung benötigt.

Neue Wege
in der Außenwerbung
Zur zweiten Hälfte des Jahres werden beim ROY ROBSON Fabrikverkauf alternative Werbemaßnahmen zur Aktivierung des Kundenlaufs an den Samstagen ausgelotet. An ausgewählten Standorten in Lüneburg werden dazu auch Großplakatflächen genutzt.
