Menu zum Inhalt

ROY ROBSON Farbikverkauf

direkt ins Postfach

Mit dem Newsletter des ROY ROBSON Fabrikverkaufs erfahren Kunden früher als andere von exklusiven Angeboten, neuen Kollektionen und bevorstehenden Terminen – klar, übersichtlich und immer aktuell.

80. Ausgabe

WAT LÖPT

Am 19. Juni erscheint zum 80sten Mal die Kulturgazette in der Elbmarsch. Wie gewohnt erwartet die Leser ein bunter Mix aus regionalen Berichten, Kultur- und Büchertipps. Die nächste Ausgabe erscheint am 28. August.

1985 – 2025

40 Jahre Rotary Club Winsen (Luhe)

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Rotary Clubs Winsen (Luhe) gestaltete 10°N ein 20-seitiges Jubiläumsmagazin. Ein visueller Ausdruck des traditionsreichen Engagements und ein Blick in die Zukunft.

Eichenparkett

Made in Germany

Frischer Wind für die Produktionsstätte Dömitz: Mit einem neuen Logo und einer inspirierenden Imagebroschüre wird die Lust am Gestalten geweckt – mit edlem Eichenparkett in höchster Qualität.

TopPlatz

Stellplatz-Guide 2025

Neue Reisesaison, neuer Stellplatz-Guide: Wer einen ungewöhnlichen Stellplatz sucht, wird bei TopPlatz fündig. Zwölf Neuzugänge schließen sich in 2025 den Ausgezeichneten Reisemobil-Stellplätzen an, während viele bekannte Stellplätze mit mehr Parzellen oder verbesserter Ausstattung an den Start gehen. Auch in diesem Jahr darf der gedruckte Guide im Reisemobil nicht fehlen.

Startschuss in Stuttgart

CMT 2025

Die CMT ist die weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit – natürlich darf TopPlatz hier nicht fehlen. Zu diesem Anlass erscheint das brandneue TopPlatz Magazin, in dem neben neuen Plätzen auch viele interessante Informationen zu Eventplätzen und Kuren im Reisemobil enthalten sind.

Produkteinführung

Tobago Gold

Dunkle Schokolade, echter karibischer Rum und das alles mit sehr wenig Zucker – Tobago Gold: TASTE THE SPIRIT OF PARADISE! Zur Produkteinführung werden Salesunterlagen, Verkostungstresen, RollUp und Display benötigt. 

30. Januar 2025

75. Ausgabe WAT LÖPT

Am 30. Januar erschien die 75. Ausgabe WAT LÖPT in der Elbmarsch – wie immer mit vielen regionalen Tipps rund um Kultur und Freizeit. Das ganze Team ist stolz und glücklich und freut sich auf viele weitere Ausgaben.

NEUERÖFFNUNG

im Hanseviertel

Im Herbst 2024 öffneten sich die Türen des neuen Salons THE LOOK UNIQUE in der Lübecker Straße 74. Friseurmeisterin Simone Winkelmann zieht mit ihrem Haarstudio damit in neue größere Räumlichkeiten und erweitert ihr Portfolio um den Bereich Naildesign. Neben der Schaufenstergestaltung wurden auch Stempel, Parkplatzschilder und Innenraumbeschriftung benötigt.

Neue Wege

in der Außenwerbung

Zur zweiten Hälfte des Jahres werden beim ROY ROBSON Fabrikverkauf alternative Werbemaßnahmen zur Aktivierung des Kundenlaufs an den Samstagen ausgelotet. An ausgewählten Standorten in Lüneburg werden dazu auch Großplakatflächen genutzt.