WAT LÖPT in der Elbmarsch
Die Kulturgazette erscheint zum 77. Mal
Ein bunter Mix aus regionalen Berichten, Kultur- und Büchertipps sowie Autoreninterview erscheint am 27. März und wird wie immer kostenfrei an viele Haushalte in der Elbmarsch verteilt.

TopPlatz 2025
Der neue Stellplatz-Guide ist da!
Neue Reisesaison, neuer Stellplatz-Guide: Wer einen ungewöhnlichen Stellplatz sucht, wird bei TopPlatz fündig. Zwölf Neuzugänge schließen sich in 2025 den Ausgezeichneten Reisemobil-Stellplätzen an, während viele bekannte Stellplätze mit mehr Parzellen oder verbesserter Ausstattung an den Start gehen. Auch in diesem Jahr darf der gedruckte Guide im Reisemobil nicht fehlen.

Startschuss in Stuttgart
CMT 2025
Die CMT ist die weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit – natürlich darf TopPlatz hier nicht fehlen. Zu diesem Anlass erscheint das brandneue TopPlatz Magazin, in dem neben neuen Plätzen auch viele interessante Informationen zu Eventplätzen und Kuren im Reisemobil enthalten sind.

30. Januar 2025
75. Ausgabe WAT LÖPT
Am 30. Januar erschien die 75. Ausgabe WAT LÖPT in der Elbmarsch – wie immer mit vielen regionalen Tipps rund um Kultur und Freizeit. Das ganze Team ist stolz und glücklich und freut sich auf viele weitere Ausgaben.

Produkteinführung
Tobago Gold
Dunkle Schokolade, echter karibischer Rum und das alles mit sehr wenig Zucker – Tobago Gold: TASTE THE SPIRIT OF PARADISE! Zur Produkteinführung werden Salesunterlagen, Verkostungstresen, RollUp und Display benötigt.

NEUERÖFFNUNG
im Hanseviertel
Im Herbst 2024 öffneten sich die Türen des neuen Salons THE LOOK UNIQUE in der Lübecker Straße 74. Friseurmeisterin Simone Winkelmann zieht mit ihrem Haarstudio damit in neue größere Räumlichkeiten und erweitert ihr Portfolio um den Bereich Naildesign. Neben der Schaufenstergestaltung wurden auch Stempel, Parkplatzschilder und Innenraumbeschriftung benötigt.

Neue Wege
in der Außenwerbung
Zur zweiten Hälfte des Jahres werden beim ROY ROBSON Fabrikverkauf alternative Werbemaßnahmen zur Aktivierung des Kundenlaufs an den Samstagen ausgelotet. An ausgewählten Standorten in Lüneburg werden dazu auch Großplakatflächen genutzt.
